Poitou-Esel

der Familie Ellermann

Herzlich

Simone: Kein Betreff
Danke für die tolle Begleitung der Welpen! Ihr seid eine tolle tierliebe Familie mit dem Herz am rechten Fleck... Zum Weihnachtsmarkt in Eckardtsheim am 2. Adventwochenende gibt es eine Revange für die tolle Zeit bei Euch!

Mittwoch, 23. Oktober 2013
Söhndels: Kein Betreff
Ihr seid alle eine klasse, tierliebe Familie... Bei
Mittwoch, 23. Oktober 2013
Sabine Console ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kein Betreff
Huhu Familie Ellermann, Viele Grüße aus der Nähe von uns und all den Tieren.Mylow wird nun morgen ein Hormonchip verpasst ,denn er glaubt ,er ist der Alleinherrscher unter den Rüden.Vieleicht ändert er ja dann seine Meinung !?Jedenfalls typisch Jungspunt.Mit den damen nett und höflich-mit den Herren kann er absolut nichts anfangen.Nur mit seinem besten Freund Sky ist er *ein Arsch und ein Kopp* LG Sabine und Co

Donnerstag, 08. August 2013
Hermann Brachem ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kein Betreff
Habe Interesse an der Bedeckung meiner Rh.Dt. Kaltblutstuten durch Ihren Eselhengst. Ist das möglich, haben sie Erfahrungen damit. freundl. Grüße Hermann Brachem

Mittwoch, 06. März 2013
angelique: Kein Betreff
hallo papa wir sind bei moni. wir schauen bilder monique angelique

Dienstag, 18. Dezember 2012
 
Powered by Phoca Guestbook

Post Message


Facebook