Poitou-Esel

der Familie Ellermann

 

Verkauft "Fussel de la mer" ein Poitou-Esel B-Buch F4

Baudet du Poitou Esel geboren am 16.05.2015

Bei der Geburt hatte der kleine Kerl ein Stockmaß von 91cm und ein Gewicht von 34Kg

Fussel de la mer Verkauft

zu verkaufen "Filou de la mer" ein Poitou-Esel B-Buch F3

Baudet du Poitou Esel geboren am 27.06.2015 

Bei der Geburt hatte der kleine Kerl ein Stockmaß von 87cm und ein Gewicht von 30Kg 

Baudet du Poitou zu Verkaufen

Verkauft "Formidable de la mer" ein Poitou-Esel B-Buch F5

Baudet du Poitou Esel geboren am 26.07.2015

Bei der Geburt hatte der kleine Kerl ein Stockmaß von 82cm und ein Gewicht von 20Kg 

 

Formidable Poitou Esel verkauf

Für weitere Infos schreiben Sie mir eine e-mail oder rufen mich an  

 

 

Eselreiten am 40. Geburtstag bei unverheirateten Männern.

Einfach rauf auf den Esel und rückwärts eine Runde durchs Dorf dann findet sich schon ein Partner.

Baudet du Poitou 40 Geburtstags Eselreiten rückwärts

Baudet du Poitou Esel-reiten 40 Geburtstag Baudet du Poitou Baudet du Poitou Eselreiten

P.s. Es können natürlich auch Frauen auf dem Esel reiten und nicht alle müssen 40 Jahre alt sein!

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Baudet du Poitou Geburtstag 40 Geburtstag reiten   Baudet du Poitou    Baudet du Poitou

Welcher Tierbesitzer kennt das Problem nicht:
 Der Esel muss umziehen, entweder weil einem der alte Stall nicht mehr gefällt oder, weil man selbst in eine andere Gegend zieht oder, man hat selber gesundheitliche Probleme oder  man will einfach mal einen längeren Urlaub verleben. 
Doch wohin mit dem Esel?  Fragen sie einfach mal bei uns nach wir nehmen auch Pensionsesel oder andere Tiere auf.

Baudet du Poitou Poitouesel

Baudet du Poitou Poitou Esel

 

Baudet du Poitou Laterne Rehburg
Der  Martinstag am 11 November ist ein Fest, das von den meisten Kleinkindern mit großer Spannung erwartet wird. zu Ehren Sankt Martin dürfen sie an diesem Tag mit den Eltern oder Großeltern und ihren Laternen durch die dunklen Straßen ziehen und dabei Martinslieder singen. 
Wir haben mal eine Grossesel Laterne gebastelt. Bei Interesse einfach melden. 
Facebook